­

­
­

Sonntag, 5. Januar 2014

Weisser Jänner

Für Weihnachten wird ja meist recht üppig dekoriert und danach wird es wieder schön dezent...

Teelichter spenden warmes Licht und sorgen für eine entspannte Atmosphäre.




Meine Orchidee blüht seit ich sie bekommen habe dauerhaft. Diese Blüten sind noch ganz frisch. Jedesmal wenn sie am verblühen ist, macht sich schon ein neuer Ast zum Blühen bereit. Ich pflege sie überhaupt nicht besonders. Ob sie wohl deshalb so brav blüht, weil ich ihr gleich am Anfang gedroht habe: "Wenn du nicht mehr blühst, hau ich dich raus."!?



Die Filzkugeln sind wieder in den Bädern verteilt. Wie ich sie gemacht habe, habe ich euch hier gezeigt.





Einen kuscheligen Abend.



Kommentare:

  1. Hallo Katharina
    ich kämpfe heute mit meine weihnachtsdeko ( ich brauche gerade pause und schaue was so los ist ), ich weiß schon den tannenbaum schaffe ich heute nicht, ist aber nicht so schlimm, hauptsache der klein und großkram ist weg, hier kommt wieder licht und platz für neue schöne sachen
    Wie du meinst - jetzt einfach dezent
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    deine Filzkugeln sind so süß und zart , total romantisch und edel sehen sie aus ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    deine Filzkugeln finde ich als FILZERIN KLASSE eine tolle
    Januar IDee die ich mir mal ab gucke ...
    Lichter in WEISS im Januar da hast du mich nun inspiriert
    mir ist echt keine Dekoalternative eingefallen. NUr
    von Orchideen hab ich genug , die fanden lange in meinem
    Leben ihren Platz, aber nun ist genug...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    auf Kerzen kann ich auch noch nicht verzichten...
    Muss man ja noch ausnutzen bevor man den dunklen Himmel bald nur noch nachts zu Gesicht bekommt ;o)
    Schön siehts aus...
    Meine Mama hat auch so eine Orchidee die immer blüht.
    Ich hab leider Pech und meine sind seit Monaten abwesend.
    Alle beide. Aber so gaaaanz langsam bahnt sich da wieder was an :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    du hast recht, es gibt nichts Entspannenderes als die Deko im Jänner. Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Bei mir wird morgen Weihnachten auch endgültig weggeräumt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    ich liebe weiße Deko! Die Windlichter sind ein Traum und deine gefilzten Kugeln gefallen mir sowieso schon immer.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    deine Windlichter gefallen mir sehr, jedes hat so eine schöne Struktur. Ist das Glas oder Keramik?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag sie auch so gerne. Sind alle aus Keramik.

      Herzliche Grüße.
      Katharina

      Löschen
  9. Die teelichter sehen wundervoll aus. Was fuer eine schoene Atmosphaere.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen