­

­
­

Mittwoch, 29. Januar 2014

Sneak peek & warum Bob der Baumeister mich fertig macht

Adrian hat nun ein großes Bett und das habe ich gleich zum Anlass genommen, ein paar Projekte umzusetzen. Eines führt wie immer zum Anderen. Jetzt fehlen nur noch winzige Kleinigkeiten und deshalb gibt es jetzt schon mal einen kleinen Einblick.

Ich bin so glücklich wie jetzt alles aussieht. Vorher war es natürlich auch schön, aber jetzt ist einfach traumhaft und es riecht so gut nach "neu".





Obwohl wir momentan täglich um fünf Uhr aufstehen, hätte ich gerne manchmal ein paar Stunden mehr. Wenn ich Bob der Baumeister sehe, macht das Sache nicht gerade besser. Das ist eine Kinderserie die pro Episode zehn Minuten dauert. Alle helfen einander, die Fahrzeuge können sprechen und und und. Doooch Bob sagt schon mal gerne bei der morgendlichen Besprechung für den Tag. "Heute bauen wir ein Haus." Ein Haus??? EIN GANZES HAUS??? Naja, immerhin habe ich heute alles weggebügelt.


Ich wünsche euch einen tollen Tag (fast schon Abend), auch wenn ihr kein ganzes Haus schafft. Ihr seid hier in guter Gesellschaft. :o)



Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig spannend aus! Ich bin gespannt auf "mehr".
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Lustiger Gedankengang ;-) also ich hab heut auch kein Haus geschafft...
    Und das Zimmer schau ich mir dann live an wenns fertig ist!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ein ganzes Haus... wohl kaum - oder nur ein Puppenhaus....
    aber ein ganzes Zimmer ist doch auch was - sehr schön hast du es gemacht - Adrian ist sicher sehr glücklich - aber ein paar mehr Bilder würde auch ich gerne sehen - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    deine winzigkleinen Einblicke sind schon vielversprechend und ich freue mich weitere Fotos vom neuen Kinderzimmer.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Sternendecke ist ganz toll :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich glaube das kennt jeder, dass man einfach zu wenig Zeit hat... Das der Tag ruhig noch ein paar Stunden länger sein könnte.. lach..

    AntwortenLöschen
  7. Bob baut ja nicht alleine ;-) der hat seine ganzen Freunde, die helfen.
    Sieht schön aus was du gezeigt hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen