­

­
­

Mittwoch, 1. Januar 2014

Make a wish!

Hoffentlich seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen. Wir haben ganz gemütlich gefeiert und unsere Wünsche fliegen lassen. Das geht mit diesem Set ganz einfach.

Es ist bereits alles enthalten, was gebraucht wird: Wunschzettel, Unterlagen, Stifte, Zündhölzer und Anleitung. Dann wird der Wunsch auf den Zettel geschrieben, dieser wird gewuzzelt und zu einem Röhrchen geformt und nach dem Anzünden fliegt er davon. Meine Empfehlung: Macht es draussen.






 

Adrian hat die besten Voraussetzungen der Glückspilz 2014 zu werden. Er hat gestern Abend ein Glas geschrottet und Scherben bringen bekanntlich Glück uuuund er hatte eine rote Unterhose an, das soll die gleiche Wirkung erzielen. Ich glaube zwar nicht an solche Dinge, doch witzig finde ich sie allemal.


Ich wünsche euch ganz viel Glück und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.








Quelle
Flying Wish Paper Buchladen vor Ort

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich wünsche Euch auch von Herzen ein frohes, glückliches Jahr 2014! Die Idee mt den fliegenden Wünschen ist toll!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Lach eine rote Unterhose, ok merk ich mir fürs nächste Mal :-))

    Wir haben den Tag auch gemütlich verbracht ( naja abgesehen davon, daß mich gestern nun endlich auch die Verkühlung erwischt hat bääääh), Phoebe war Gott sei Dank die Knallerei egal, die bunten Sternchen hat sie angebellt gg
    gemütlichen Neujahrstag, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    die fliegenden Wunschpapiere sind ja toll. Das habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und mögen deine Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina ...
    Ein tolle Jahr 2014 ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina
    Ich wünsche dir alles Gute im 2014!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen