­

­
­

Sonntag, 26. Januar 2014

Blau oder rot?

Ich kann wirklich nicht sagen welche Version mir besser gefällt. Ihr schon?

Wir haben heute unser Verkaufssortiment um Milch und Bergkäse erweitert. Bislang bestand es aus einer Schachtel Holzeiern und einem passenden Korb. Schon alleine damit war Adrian sehr glücklich. Ganz stolz geht er mit seinem Korb einkaufen.









Ein Teil der Milch und des Käses werden wir bald verschenken und hoffentlich haben die beiden Buben dann genauso viel Freude wie wir.


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.Wo ist denn blos die Woche hin?










Quelle

Freebie "frische Milch" und "Bergkäse" Raumdinge

Kommentare:

  1. ...ich hätte gerne 6 Eier, Bergkäse und Milch bitte!
    Habt ihr auch "Wiener" da? Die waren bei uns der Hit.
    So schööööööööööön!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du das gemacht! So eine Sortimentserweiterung könnten wir hier auch noch gut gebrauchen! Falls Ihr also noch Milch und Käse übrig habt ....?!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, mir gefallen beide. Man könnte ja die eine als Vollmilch verwenden und die andere wär dann die Magermilch ;-)
    Gemütlichen Restsonntag, Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine super Idee. Das werden wir machen...

      Löschen
  4. liebe Katharina,
    das ist lustig, genau diese Gedanken (wie Schneeroserl) hatte ich auch, als ich deinen Post las - das passt doch prima - lächel -
    auf jeden Fall so schön anzusehen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides schön :o) Da hast Du vollkommen recht, dass man sich da nicht entscheiden kann. Aber wie Schneeroserl das schreibt, das finde ich eine super Idee :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    das ist ja allerliebst. Wird das Sortiment demnächst erweitert?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch, was man nicht alles selber machen kann und vor allem individuell und mit Liebe. (und muss nicht mal teuer sein)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen