­

­
­

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nüsse geknackt und schön verpackt

Mein Mann hat zwei Freunden von uns etwas versprochen, das ich verpacken durfte. Das Geschenk hat zwar nichts mit Nüssen zu tun, aber als ich das Nussknackerpapier entdeckt habe, wusste ich, dass das sehr schön aussehen wird.








Hätte ich auch nur im Geringsten erahnt, was für ein guter Babysitter so ein Nussknacker sein kann, hätte ich die beiden Gesellen ja schon längst zum Vorschein gebracht. Während ich hier poste knackt der kleine Mann eifrig Nüsse. Gut er nimmt zwar den "richtigen" Nussknacker, aber die Inspiration kommt vom Dekonussknacker.

Adrian hat auch gleich einen Platz ausgesucht, wo die zwei jetzt stehen und wir müssen jetzt ganz dringend noch das Räuchermännchen holen.



Herzliche Grüße.








Quellen
Freebie Nussknackerpapier Funkytime

Kommentare:

  1. Meiiiiii es Räuchermännchen.. is des da Indianer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Schatz, das ist das weihnachtliche Männchen...

      Löschen