­

­
­

Dienstag, 3. Dezember 2013

Gastbeitrag bei Fairytales

Die liebe Petra von Fairytales hat mich gefragt, ob ich sie bei ihrem Adventskalender mit einem Beitrag unterstützen würde. Das mache ich natürlich gerne.

Das habe ich als Anlass genommen und die Weihnachtsbäckerei eröffnet. In ihrem Blog könnt ihr heute das Rezept für Damenküsschen samt Verpackungsidee finden. Die Kekse schmecken uns allen ausgezeichnet.



So und ich werde jetzt mal aus Chaos versuchen eine feierliche Atomsphäre zu schaffen, damit wir morgen auch alle froh & munter sein können. :o)



Herzliche Grüße.



Kommentare:

  1. Oh, das klingt gut - da geh ich doch schnell mal schauen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Damenküsschen - klingt schön! Ich werde mich auf dem Blog von Petra schlaumachen. Wünsche dir frohes Gelingen und viel Spaß ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Stell auch grad meine Keksliste zusammen, die Küsschen klingen nach meinem Geschmack gggg und ich hab mich auch gleich als Leserin eingetragen :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch hier noch einmal für deine Unterstützung und den tollen Beitrag bedanken.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen