­

­
­

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein friedvolles Fest!

Alles ist bereit, die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Wir sind wieder gesund und freuen uns auf heute Abend. Der kleine Mann kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis das Christkind kommt. Es ist so schön zu sehen, wie er sich freut.



Da ich das ganze Jahr keinen Text gefunden, der mir besser gefällt als der vom letzten Jahr, könnt ihr gerne hier nochmal eine kleine Geschichte zum Fest der Liebe lesen.


Von ganzem Herzen wünsche ich euch das allerschönste Weihnachtsfest, das ihr je hattet.



Kommentare:

  1. Leuchtende Kindergarten, das zappelige Warten, und dann diese unbändige Freude wenns endlich soweit ist, der Christbaum im Lichter/Kerzenschein, die Geschenke auspacken, genießt diese wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann

    Frohes Fest und alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch dir und deinen Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Freude.
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie auch.
    *Sternen*Gruss*, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Ich werde hier auch alle paar Minuten gefragt, wann es endlich abends ist:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage! Und vor allem noch ein entspanntes Warten auf das Christkind!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    Vorweihnacht

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
    wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Alles Liebe und ein frohes Fest wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen