­

­
­

Freitag, 13. Dezember 2013

Bitterkalt & wunderschön.

Bei uns sieht es gerade so aus. Es ist eiskalt und der Raureif zaubert eine wunderschöne Landschaft.






Mit unserem neuen Objektiv habe ich es sogar geschafft ein Eisblumenbild zu machen.



Mit diesen Winterbildern wünsche ich euch ein traumhaftes Wochenende. Wir wollen gerne ein bisschen basteln, Kekse backen, viel lesen und spielen. Doch vor allem werden wir es genießen seit drei Monaten das erste Wochenende ohne Termin zu haben.


Herzliche Wintergrüsse.



Kommentare:

  1. Walking in a winterwonderworld *sing*
    Ich dachte im 1. Moment das wären Büffel gggggg, sehr stimmungsvolle Bilder, Kekse backen werde ich erst nächstes Wochenende, wie immer am letzten Drücker.
    Dann wünsche ich euch ein entspanntes, erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Winterbilder! Wünsche euch auch ein schönes, ruhiges, kreatives 3. Adventswochenende
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Rose das ist gar nicht so verkehrt. Das sind Yaks.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    das sind tolle Winterbilder.
    Mir fehlt hier der Schnee ja schon gewaltig.
    Vielleicht klappt's ja noch bis Weihnachten.
    Genieße dein freies Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    wow - wunderschöne Fotos sind das! Bei uns zeigt das Thermometer 5 Grad und es nieselt. So ein richtiges Schmuddelwetter ....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen