­

­
­

Dienstag, 12. November 2013

Zwangspause

Im Moment muss ich leider eine kleine Blogpause einlegen. Erstens geht es mir gesundheitlich gerade nicht so gut. Nichts Ernstes, aber lästig ist es dennoch. Irgendein Virus bringt meine Tage ganz schön durcheinander. :o( Leider geht das auch noch anderen Familienmitgliedern so.

Ich habe das Adventsbasteln unserer Pfarre (zusammen mit meiner Freundin) übernommen. Die Vorarbeiten dafür mache ich gerade. In unserem Büro stapeln sich einige Kisten Bastelmaterial. Das ist mal etwas ganz anderes, wenn man für 50 - 70 Kinder und sieben verschiedene Werkstücke einkauft. Jetzt muss ich noch jedes Stück einmal fertig machen und für die kleineren Kinder ein bisschen vorarbeiten, damit auch sie fein mitbasteln können und sonst noch ein paar Dinge vorbereiten und organisieren.



Und dann müssen wir nur noch vier mal schlafen, bis der kleine Mann Geburtstag hat. Ich hoffe, dass wir bis dahin alle wieder fit sind.


Jetzt gehen wir gleich in den Garten. Frische Luft tut immer gut. Gestern habe ich dort die Äste (auf dem Foto) für genähte Weihnachtsbäumlein abgeschnitten.

Irgendwie werde ich schon fertig werden und danach überhäufe ich euch mit Posts. :o)

Bis bald.


Kommentare:

  1. :) Gute,schnelle Besserung und ganz viel Spaß und Erfolg beim Basteln. Cool, dass du sowas machst da können sich die Kids glücklich schätzen.
    Lg aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    gute Besserung für euch - und später freue ich mich
    auf deine Basteleien mit den Kindern -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir und ganz viel Spass beim Basteln! Freue mich schon auf Deine Bilder! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Schnell wieder gesundend werden und auch bleiben.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viele liebe Gute-Besserungswünsche und Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Das ist ja mal eine andere "Bastel-Herausforderung" :-)
    Unser Sohnemann feiert Ende nächster Woche seinen Geburtstag und wir sind fleissig an den Vorbereitungen!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Oh super. Zeigst Du uns vielleicht hinterher auch was Du mit den Kids gebastelt hast. Wir machen das auch jedes Jahr und ein paar neue Anregungen können nie schaden. Ganz ganz viel Spaß bei der Aktion und vor allem gute Besserung. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Katharina! Werd schnell wieder gesund!
    Wir hatten in letzter Zeit auch ein ziemliches Lazarett... So oft wie wir notfallmässig zum Arzt und ins Krankenhaus mussten, reicht für die nächsten Jahre. Da muss Bloggen und Kommentieren halt hinten anstehen - Familie und Gesundheit gehen nun mal vor.
    Alles Liebe und viel Spass bei den Bastelvorbereitungen!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung und passt gut auf euch auf!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    leider komme ich erst heute dazu deinen Post zu lesen. Ich hoffe, es geht dir wieder besser und ihr konnte einen schönen Kindergeburtstag feiern. Lieber Adrian, auf diesem Wege wünsche ich dir nächträglich alles Liebe und Gute. Bestimmt hast du einen schönen Geburtstag, mit Kuchen, Kerzen und vielen Überraschungen gehabt. Bleib weiterhin so ein lieber Lausbub!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen