­

­
­

Freitag, 29. November 2013

Mein neuer Liebling.


Von meiner Mama habe ich ein soooo tolles Stempelset zum Geburtstag bekommen. Bestimmt werdet ihr es demnächst noch öfter zu sehen bekommen. Man kann mit Hilfe der Pinzette Buchstaben, Zahlen oder Zeichen auf eine Trägerplatte (im Stempel) einfügen. Sogar mehrere Zeilen sind möglich. Das geht sehr einfach und ist von hoher Qualität.

Nächste Woche feieren wir hier ein kleines Nikolausfest. Für die Kinder habe ich schon mal Holzgabeln bestempelt. Am Wochenende möchte ich dann den Rest der Bastelarbeiten vorbereiten. Ich freue mich schon sehr darauf.









Einen guten Start ins Wochenende.









Nachtrag
Meine Mama freut sich riesig, dass auch euch mein Geschenk so gut gefällt. Sie hat ihn in einem Papierwarengeschäft gekauft und er heisst: Textstempel zum Selbersetzen von der Firma trodat.

Kommentare:

  1. Da hat deine Mama ja wirklich ein perfektes Geschenk gefunden, mit dem kannst deine Kreativität voll ausleben :DD

    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dass sind ja mal geniale Stempel

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... gefallen mir auch, war logo,gell!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Deine Mama ja wirklich ins Schwarze getroffen, ein geniales Geschenk, das würd mir auch gefallen. Weißt Du wo's das gibt? Muß glaub gleich mal googlen. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Holzgabeln. Ich bin gespannt was Du noch für das Nikolausfest zaubern wirst. Die Stempel sehen toll aus; sieht aber fummelig aus:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    wow, die Gabeln schauen toll aus.
    Das Buchstabenstempelset muss ich gleich mal googeln.
    Die Stempel, die ich habe, sind alle megagroß dagegen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein genialer Stempel! Und das Besteck ist wirklich sehr klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen