­

­
­

Donnerstag, 28. November 2013

Fast schon weihnachtlich..

... sah die Geburtstagsverpackung für Adrians Freund gestern aus.

Die Tüte habe ich aus Plakatpapier selber gefaltet wie auch schon hier. Adrian durfte happy birthday stempeln und die den Rest. Die Tüte habe ich diesmal mit rotem Faden zugenäht.







Heute Nachmittag sind wir nochmals auf einem Kindergeburtstag und ich bin so froh, dass ich das Geschenk schon längst fertig gemacht und verpackt habe. So konnte ich es wirklich mit Liebe machen. Hier habe ich es schon mal gezeigt. Da sogar die Oma des Geburtstagskindes aus Schweden da ist, freut es sich vielleicht noch ein bisschen mehr.


Herzliche Grüße. Lasst ihr das schon als Vorbote für Weihnachten gelten?








Quellen
happy birthday-Stempel Casa di Falcone
Wundertüte-Stempel Mamas Kram

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... da schenkt man gerne her!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    da hast du wieder eine wunderschöne Verpackung gezaubert!
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen