­

­
­

Dienstag, 26. November 2013

Fahrzeugefest - Mitgebsel & Freebie (!!!)

Heute zeige ich euch den letzten Teil des Fahrzeuge-Kindergeburtstagsfestes. Dann wird es auch hier ein bisschen weihnachtlicher, obwohl es noch gar nicht danach aussieht. Immerhin haben wir seit heute eine Winterlandschaft.

Als Mitgebsel für die Kinder, haben wir rote Knetmasse gemacht, welche wir in Salbendosen (aus der Apotheke) schön verpackt haben. Dazu gab es für jedes Kind einen Button. Die Herstellung macht richtig Spaß und mein kleiner Mann trägt die "3" mit Stolz.





Ich  habe einen Würfel gebastelt. Das war so gedacht, dass alle Geschenke in der Mitte der Kinder liegen und jedes Kind dann würfeln darf und Adrian ein Geschenk zum Auspacken gibt, das auf die Beschreibung passt oder eben eine Grimasse für ihn schneidet. Doch Adrian wollte die Geschenke dann lieber gleich auspacken.

Zwei weitere Spiele hätte ich auch vorbereitet, doch die hat es gar nicht gebraucht. Die Hauptsache ist ja, dass die Kinder Spaß haben und dass hatten sie.



Diese Woche steht bei uns auch noch im Zeichen des Feierns. :o) Gestern war mein Geburtstag und ich war so überrascht und habe mich so gefreut, dass ich auch Glückwünsche aus der Bloggerwelt bekam. Dankeschön - von Herzen! Mein Geburtstag war wirklich perfekt, wir feiern aber am Wochenende noch nach. Adrian und ich sind auf zwei Kindergeburtstagsfesten eingeladen.

Juhuuuu es hat geklappt und ich freue mich riesig, dass ich euch ein so tolles FREEBIE zur Verfügung stellen kann. Vielleicht könnt ihr es auch für die Weihnachtsvorbereitungen brauchen!?

Einen herzlichen Dank an Anna von Casa di Falcone für die tolle Zusammenarbeit. 


Liebe Grüße.




Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Dein Sohn hatte wirklich ein schönes Fest, so viele liebevolle Details.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!
    Dann mal alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Da hattest du aber auch ein schönes Geburtstagsgeschenk bei Adrians Geburt. Immerhin mußtest du deinen Geburtstag nicht im Kreißsaal verbringen wie ich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, ja ich warte dann hier auf Tipps, denn ich kann das mit den pdfs nämlich auch nicht.
    Rote Knete ist ja eine geniale Idee!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Das ist ja ein nettes Mitgebsel.
    Mich würde ja eure Wohnung auch interessieren,
    denn auf dem Bild, auf dem Adrian so hüpft wie ein kleiner Frosch ;-)
    lässt schon ein bisschen erahnen, dass es bei euch total schön ist.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen