­

­
­

Sonntag, 20. Oktober 2013

Mit Delfinen,...

... die aus dem Wasser springen, kann der Bodensee zwar nicht dienen, aber kitschig ist so mancher Sonnenuntergang allemal. Kitschig und wunderwunderschön.





 

Mit diesen Stimmungsbildern von Vorgestern wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! ...und die Delfine wären dann vielleicht auch ein bisschen zu viel des Guten gewesen ;-)
    Hab einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bild ist gigantisch! Sieht eher nach Karibik als Bodensee aus! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ktischig manchmal schon aber sooooo schön -

    am Bodensee bin ich auch gerne - einfach herrlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. An genau diese herrlichen Farben kann ich mich erinnern bei einem meiner Bodensee-Urlaube (in Hard). Ich mag die Region. Wundervolle Fotos! Lg

    AntwortenLöschen