­

­
­

Montag, 21. Oktober 2013

Ich habe fertig.

Vorgestern Abend bin ich endlich, endlich, endliiiiiich mit meinem Projekt fertiggeworden - ein Spielhäuschen für Adrian.



Diese Woche werde ich euch noch mit Details dazu überhäufen. :o) Ich freue mich einfach so.


Einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Selber gemacht?? Wow, wie toll ist das denn geworden!
    Oh ja, bitte mehr Details!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. toll, da warst du aber fleißig!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz klasse aus , würden meine Enkelkiddys gleich stürmen. Ich kann mir gut vorstellen , das dieses Projekt viel Arbeit gemacht hat . LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht ja klasse aus und ich denke damit wird der Kleine viel Spaß haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    das sieht ja großartig aus und ich bin sicher, dass Adrian sehr viel Spaß damit haben wird! Da glaube ich gern, dass es Dich viel Zeit (und wahrscheinlich auch Nerven) gekostet hat! Aber die Mühe hat sich gelohnt! Die Eisenbahn fährt bei uns auch durchs Zimmer und der Trecker sowieso!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. wow! das sieht fantastisch aus! und nach viel näh- und bohrarbeit! toll gemacht!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat er sich bestimmt wahnsinnig gefreut.
    Meinen beiden hätte es auch gefallen, als sie noch in dem Alter waren. Wobei... vermutlich würden sie sich auch heut noch freuen ;)

    Alles Liebe
    Petra (bin gespannt auf die Details)

    AntwortenLöschen