­

­
­

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grüße von der Herbstsonne

Im Moment ist das Wetter bei uns einfach traumhaft - sonnig und angenehm warm. Deshalb habe ich gestern ein paar Bilder für euch gemacht. Den Baum sehe ich vom Fenster aus, alles andere ist bei uns im Garten.







Am Wochenende soll das Wetter ja unbeständig sein. Dann wird eben gebastelt und drinnen gewerkelt. Ich freue mich, wenn ich ein paar Ideen umsetzen kann.


Einen schönen Herbstabend.



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gute Ideen ( die wir dann wieder bestaunen dürfen ) ...
    Ein schönes Wochenende und
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbststimmung hast du da präsentiert. Bei uns ist es zwar auch sonnig aber durch den Wind doch sehr kalt brrrr, haha war es mir vor nicht allzu langer Zeit noch zu warm :-))))
    Genau jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge, jetzt wird halt mehr Tee getrunken, Kerzen angezündet, gekuschelt.....schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Wir genießen den Herbst auch so wie er ist, bei Sonne sind wir draußen und sonst machen wir's uns drin gemütlich und basteln und werkeln dort. Wünsch Euch ein schönes kreatives Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen