­

­
­

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Für kleine Piraten.

Für Adrian habe ich natürlich auch ein Set aus Kappe und Halstuch genäht. Hier könnt ihr die Mädchenversion ansehen.





Die Stoffe habe ich ebenfalls in Lüneburg gekauft. Der kleine Pirat ist vollkommen begeistert von seinem Outfit nur vom Foto machen nicht. Viel lieber rennt er mir laut lachend davon. Hach, das waren noch Zeiten, als er noch nicht laufen konnte. :o)


Weiterhin einen schönen Sonnentag.



Kommentare:

  1. ...oh, dieser Pirat ist doch einfach zum Knuddeln !!!!!!!!
    Servus
    Gabi
    Die Stoffe, wie auch die Verarbeitung richtig passend!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Versionen gut ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Martin hat das fotografieren damals geliebt, kaum Kamera gesehen schon in Stellung/Pose gegangen. Dafür hätte er weder das Halstuch noch die Haube freiwillig angezogen. So hat eben jeder seine Macken :-)
    Die Stoffe sind echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Servus Katharina,

    beide Kappen und Tücher sind absolut niedlich geworden, aber der kleine Pirat ansich ist der Knaller - so knuffig! .... und so eine Holzbeige macht sich als Hintergrund für Fotos immer wieder gut!

    Ganz liebe Grüße über den Berg und Sonntag bin ich auch wieder im Ländle :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Louisa lässt sich am besten fotografieren wenn sie etwas neues zum präsentieren gibt:-) Sonst reagiert sie wie Adrian.
    Sieht toll aus Deine Kombi für ihn.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja süß aus, Adrian und das Käppi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt sicher schön warm im nun vorherrschenden Herbst und rennen ist sicher spannender als "fötelen".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen