­

­
­

Samstag, 5. Oktober 2013

Ein bisschen Herbstdeko.

Ihr wisst ja bereits, dass ich es gerne schlicht mag. Als wir beim Holz umarbeiten waren, sind mir auch diese beiden Bretter in die Hände gekommen. So entstand eine ganz schnelle und dennoch wirkungsvolle Deko fast von selber.






Ein gemütliches Wochenende. Wenn es schaffe, zeige ich noch die Tischdeko, die ist nicht ganz so schlicht.

Heute ist ein Termin ausgefallen und da meine Männer gerade nicht da sind, nütze ich die Zeit für "mich" und arbeite am Großprojekt weiter, das nimmt schon langsam Formen annimmt. Ich hoffe, dass ich es euch bald zeigen kann.

Carpe diem.




Kommentare:

  1. Hagebutten hab ich vorgestern auch fotografiert beim Spaziergang... mal sehen, wann ein Blogbeitrag draus wird ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus ! Einfach und dennoch wirkungsvoll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die Naturbretter mit dem Hagebuttenzweig passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe so altes Holz. Das sieht nur für sich schon immer so toll aus!
    Sehr dekorativ mit den Hagebutten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstdeko gefällt mir. Ein schönes Stilleben!
    Bin schon gespannt auf dein Großprojekt. Viel Spaß beim "Werkeln" und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen