­

­
­

Donnerstag, 12. September 2013

Für dich.

Gestern waren wir zum Spielen eingeladen und da habe ich ein kleines Mitbringsel vorbereitet...






Da ich nicht bei jedem Regentag eine Torte backen kann, wird hier nun gleich eine Aufräum- und Putzaktion gestartet. Gleich nachdem wir ein bisschen "Obstgarten" gespielt haben.

Einen schönen Tag FÜR DICH!


Kommentare:

  1. och, warum nicht jeden tag eine Torte?? ;-)
    Wunderschön hast du die Überraschung verpackt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser grüne Ballon mit den Punkten hat es mir angetan. Der IST ja knuffig....
    Eine schöne Idee mit der Tortenspitze und der Klammer.
    Stöbere gerne bei Dir...
    Herbstallerliebste Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nicht, warum denn nicht??? :DDD

    Ich such schon eine Zeitlang so Würfel, aber die, wo man auf eine Kette fädeln kann. Möchte das gerne als Halsband für unser Hundemäderl verwenden. Kannst du mir sagen, wo es sowas gibt??? Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verpackt - Torte muß nicht jeden Tag sein, aber Kuchen ginge schon ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen