­

­
­

Freitag, 9. August 2013

Wir sind dann mal weg.

In ein paar Stunden fahren wir nochmal in den Urlaub. Ich pendle gerade zwischen "ich habe alles im Griff" und "es ist noch so viel zu tun", aber irgendwie schafft man es ja doch immer.

Wir fahren nach Kärnten und werden viele Familienmitglieder und Freunde meines Mannes besuchen. Schlafen dürfen wir bei Rupis Bruder und seiner Familie und da habe ich kleines Mitbringsel vorbereitet.

Einen Punkt auf meiner endlos langen To-do-Liste konnte ich abhaken. Schon ganz lange möchte ich diese dreieckigen Tüten ausprobieren. Sie gefallen mir wirklich sehr.






Das Band habe ich einfach um die Pakete gewickelt und die Verschlingungen haben sich dabei von selber ergeben. Ich finde das gerade bei diesem Musterpapier sehr schön.

Unsere Lieben freuen sich auf uns und dass wir ein bisschen Abkühlung mitbringen. Bei uns ist es richtig frisch und regnerisch - herrlich.

Ich freue mich schon sehr auf eine ordentliche Blogerrunde, wenn wir wieder da sind.

Eine schöne Zeit.







Quellen
Anleitung Tüten Mamas Kram
Mandalastempel Mercipapier

Kommentare:

  1. Geniess die Zeit in Kärnten!
    Sehen toll aus deine Mitbringsel.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Spaß und gute Erholung!!!
    Tolle Geschenke hast du da gemacht!
    Herzlichst
    Gabi
    PS: über´s Federvieh ratschen wir ein anderes mal wieder ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch schöne Ferien!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch schöne und erholsame Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    habt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden! Carl ist nun ein richtiges Kindergartenkind und ich arbeite wieder halbtags ...da muss sich erst alles wieder einspielen! Zum bloggen bleibt da gerade kaum Zeit, aber ich bin sehr froh, dass es ihm in der KiTa gefällt! Deine Gastgeschenke sind (wie immer) sensationell schön verpackt ...Du könntest echt ein Buch darüber schreiben!
    Viele liebe Grüße an Deine Männer, Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub, hoffentlich klappt es mit der Abkühlung auch, man wird euch sicher dankbar sein :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Mitbringsel. Die Dreieckstüten habe ich auch schon ausprobiert, aber meine will ich machen Liste ist auch sooo lang.
    Eine schöne Zeit und viel Spaß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,

    schön, eine Vorarlbergerin unter den Bloggerinnen zu treffen! Mir gefallen deine Ideen und Bastelarbeiten sehr gut.

    Ich habe selbst ein relativ junges Blog: http://wohlfuehl-raum.blogspot.com Würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst.

    LG Judith

    AntwortenLöschen