­

­
­

Donnerstag, 15. August 2013

Villa Lotta

Zuallererst möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin überwältigt über so viele Kommentare und so liebe und mitfühlende Worte. Danke, danke, danke. Eure Kommentare beantworte ich demnächst.

Ein paar Stunden vor dem "Zwischenfall" waren wir in einem wundervollen Dekoladen in Klagenfurt. Es ist einfach traumhaft schön dort. Schon im Garten ist alles wunderschön dekoriert und hergerichtet , verschiedene Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein und der Laden ist einfach der Hammer. Neben Dekoartikeln gibt es auch Tischwaren, Tees, Bücher, Kinderartikel und und und. Alles im skandinavischen Stil - perfekt für mich. Was ich gefunden habe, zeige ich euch bald.













Mir ist gerade aufgefallen, wie herbstlich das letzte Bild doch schon aussieht. Die Vorfreude steigt.

Wenn ich so an Lisa denke, fällt mir immer wieder einer meiner Lieblingssprüche ein:

"Glücklich sind die, die Träume haben
und bereit sind alles dafür zu tun,
damit diese Träume wahr werden."

Liebe Lisa, wir haben uns bei dir so unglaublich wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.









Quelle
weitere Infos Villa Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    es ist doch klar, dass man bei solch einem Traumladen eine Schnappatmung bekommt ;-) Nein, mal im Ernst, ich wünsche dir Gute Besserung und das sich dein Gesundheitsbild sich ganz schnell wieder normalisiert!
    Am WE war ich mal wieder in deiner Nähe :-) Am Samstag sind wir von Bregenz nach Wangen und zurück geradelt und am Sonntag haben wir die 3 Seeenrunde gemacht ....Muttelsee, Degensee und Schleiensee... schön war´s, aber an 2 Tagen 120 km im Fluchttempo (21Schnitt) reicht es dann auch wieder ... zumindest für 2 Tage :-)

    Einen ganz lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oje, habe es gerade gelesen - das ist ja furchtbar! Zum Glück war es nichts Ernstes, wünsche dir alles Gute und gönne dir ganz viel Ruhe! Habe mich sehr über euren Besuch gefreut, vielen Dank für den Link, werde die Augen offen halten. Ganz bestimmt finde ich so ein Band für dich - liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Pfui...nimm das Wort Herbst bitte noch nicht mal in den Mund ;-)
    So schade, dass der Laden ungefähr am anderen Ende von good old Austria ist...sonst wär ich da auch schon des Öfteren gewesen ... (naja vielleicht auch besser so?? ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. achje du arme!
    ich hoffe, ihr genießt den urlaub zu hause! und du entspannst dich ein wenig! ich kenne das gut, macht schafft und schafft und macht streicht von seiner to do liste, aber auf der anderen seite kommen für einen gestirchenen punkt wieder mindesten zwei neue dazu!

    in diesem sinne - ich geh und mach jetzt mal yoga!!!

    gute besserung und liebe grüße,
    meike

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja ein ganz toller Laden zu sein.
    Schade, dass mein Mann Klagenfurt so hässlich findet... aber vielleicht finden wir ja doch mal hin.
    Danke für den Tipp!

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen