­

­
­

Sonntag, 25. August 2013

Neue Hits im Kinderzimmer.

Bei unserem Kurzurlaub in Kärnten habe ich es glücklicherweise noch vor meinem "Zwischenfall" geschafft ein paar Sachen für Adrian's Kinderzimmer zu ergattern...



Die ehemalige Lebensgefährtin meines verstorbenen Schwiegervaters (Klingt das komisch, aber ihr wisst was ich meine!?) war beim Einkaufen dabei und hat für Adrian diese wunderschöne Piratenspardose und ein cooles T-Shirt gekauft. So lieb.
 
 

Die Metalldose ist perfekt für kleine Schätze. Im Moment finden Hüpfbälle darin Platz.


Die Trommel kann man sich umhängen und beide Seiten gleichzeitig spielen ...



... ganz leise spielen (wie Nieselregen) ...



... oder ganz laut. Sie ist mehrmals täglich in Gebrauch und auch bei den Besucherkindern sehr beliebt.

Adrian mag alle Dinge wirklich sehr und ich freue mich, weil ich sie soooo schön finde. Gebrauchsgegenstände und Deko in einem - perfekt. Der Papa rätselt noch ab und zu wer sich denn da mehr darüber freut das Kind oder die Mama. :o)

Einen guten Start in die neue Woche.








Quelle
gekauft bei Villa Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    da wüsste ich noch jemanden, der sich über genau diese Dinge freuen würde! Die Piratenspardose muss hier UNBEDINGT ins Haus ...ist Carl doch gerade im "Piratenfieber"! Schön, wenn man so liebe Menschen hat, die einen so toll beschenken!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...das war mein erster Gedanke... Wer freut sich da mehr ;-)

    Wirklich schöne Sachen die toll ins Zimmer passen.

    Ne Trommel hätte ich allerdings nieeee freiwillig gekauft.... Das is nix für meine Nerven...

    Hab vorhin nicht mehr zurückgeschrieben, da der Große mit Mitbringsel aus dem FW Zeltlager Heim kam... Magen Darm...welch ein Spaß... Jetzt schläft er! Und ich bin platt...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Trommeln, einfach und trotzdem so beliebt und vielseitig verwendbar, tolles Lernspielzeug, das obendrein sehr viel Freude macht.

    Schönen Restsonntag, bei uns regnet es zwar, aber ich finds herrlich :DD

    AntwortenLöschen
  4. Oh was sind die Spielzeuge schön!!! Da hätte ich mich aber auch gefreut. Viel Spass mit den Schätzen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da sind ja wunderbare Dinge ins Kinderzimmer eingezogen. Die Trommel wird Adrian sicherlich viel Freude bereiten. Der Pirat ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen