­

­
­

Dienstag, 6. August 2013

Auf die Schnelle.

Gestern Vormittag habe ich erfahren, dass ich Gäste zum Mittagessen habe. Ganz schnell haben Adrian und ich für sich und seine Freundin die Trinkflasche und die Servietten ein bisschen verschönert.

Dieses zauberhafte Freebie liegt schon längst auf meinem Schreibtisch und wartet darauf verwendet zu werden...





Dieses Set an Kordeln habe ich mir vor Kurzem bestellt. Schöne Farben - toller Preis! Es hat Adrian viel Freude gemacht die Tiere und die Farben der Kordeln auszuwählen.


Das sind so richtige Diesonneverstecktsichhinterderjalousiebilder, aber es sah in "echt" wunderschön aus.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ich immer wieder von euch bekomme. Ich freue mich so sehr darüber und es macht mir große Freude, dass ich euch ein paar Ideen übermitteln kann.

Einen schönen Sonnentag.








Quellen
Freebie Stilreich
Kordeln Small treasures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen