­

­
­

Freitag, 19. Juli 2013

Zum Dahinschmelzen.


Mein kleiner Mann ist heute innerhalb einer halben Minute eingeschlafen. Ich hätte jetzt also locker Zeit den Schreibtisch aufzuräumen, mich der Flickwäsche zu widmen, zu trainieren oder so.

Doch stattdessen mache ich es mir mit meinem Mann gemütlich und genieße die köstlichsten Schokoladekreationen, die ich seit Langem gegessen. Und glaubt mir, bei Schoki kenne ich mich aus. :o)







In Hamburg haben wir ein ganz wunderbares Geschäft entdeckt, das erst letztes Jahr geöffnet hat. Bei Leonidas gibt es un-glaub-lich schmackhafte Pralinen, Schokoladeaufstriche (den ich pur esse und niemals auf ein Brot streichen würde) und kleine Köstlichkeiten. Die Preise sind sensationell und die Verkäuferin (wir waren in der Europa Passage) unglaublich lieb. Bis zu unserem nächsten Besuch gibt es dann auch Kakaobohnen in verschiedenen Sorten - mmmmmmm.

Die Bilder habe ich gerade eben gemacht und das war auch dringend nötig, bevor gar nichts mehr da ist. Wer in der Nähe wohnt hat es wirklich gut!

Einen gemütlichen Abend und ein genussvolles Wochenende.








Quellen
Mmmmmm Leonidas

Kommentare:

  1. Hamburg ist ja an sich schon eine Reise wert, aber mit diesem Geschäft fast unwiderstehlich, wenns halt nicht gar sooooo weit weg wäre. Einen Tag dort verbringen und alles kosten dürfen, was für eine Vorstellung :-)))
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so umwerfend lecker aus - da würde ich es mir glatt mit gemütlich machen ;)

    Ich wünsch euch einen schönen Abend... Hm... Wohl eher eine schöne Nacht, so von der Uhrzeit her ;) und vor allem ein wundervolles Wochenende.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm ..... Zum Anbeissen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja die liebe ich auch! Wir haben sie in Belgien probiert und auch als Geschenk von dort mitgebracht. Und dann entdeckte ich zufällig in Konstanz den Leonidas-Laden. Du brauchst also nicht unbedingt dafür nach Hamburg:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen