­

­
­

Samstag, 27. Juli 2013

Wohin geht die Reise?

Es gibt gewisse Städte, die in meiner Nähe liegen und die ich gerne besuche. Andere sind zwar weiter weg, aber irgendwann werden wir auch da wieder unseren Urlaub verbringen. Und aus Kärnten kommt mein Mann und daher wird dieses Bundesland regelmäßig besucht.

Damit Ausflugstipps und -ideen nicht so schnell verloren gehen, habe ich mir Hefte (in A5-Größe) gebastelt. Da ich von den Mustern so fasziniert bin, habe ich mich sehr gefreut, dass ich passendes Geschenkpapier kaufen konnte.




 

 



Im Mittelteil befindet sich jeweils eine Papiertüte, in der kleine Erinnerungen oder ein Stadtplan Platz finden.



Für München verwende ich dieses Buch.
Für Lüneburg, Hamburg & Co. dieses Buch.


Die Fotos habe gerade vorhin im Garten gemacht, es ist noch sehr warm draussen und ich freue mich schon auf Regen und Abkühlung.









Quellen
Beschreibung Bindung Mamas Kram
Papiertüten Small treasures



Kommentare:

  1. Toll, wie du die Muster und Schriften kombiniert hast. Und Wien ist auch dabei :-))))))

    Ja die Hitze...klar es ist Sommer, aber wir sind in Mitteleuropa und nicht in den Tropen oder so, da reichen um die 25°- am Tag wohlgemerkt und nicht noch um 3 Uhr nachts wie jetzt. Ich hoffe mit dir auf baldige Abkühlung

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine richtig gute Idee! Und wirklich schön umgesetzt.

    Schönen Sonntag an euch!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    coole bilder hast du! echt respekt! :)
    wollte dich fragen ob du lust auf gegenseitigem folgen lust hast ?
    ich fang an :b
    würde mich freuen..da ich einen neuen blog habe :)
    LG Ilma ♥ --> http://galaxy-the-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen