­

­
­

Dienstag, 9. Juli 2013

Wir sind zurück.

Unser Urlaub war wunderschön, wie immer, wenn wir bei meiner Schwägerin zu Gast sind. Das Wetter war genau richtig und so konnten wir viele schöne Dinge unternehmen.

Bevor der Urlaub losging, habe ich noch ein paar Geschenke verpackt...



... eine kleine Schokolade als Dankeschön.



... ein Tierquartett für ein liebes Mädchen, das uns ihr Reisebett geliehen hat.



... ein großes Geschenk, für unsere Nichte, mit der wir ihren 30 Geburtstag gefeiert haben. Eigenartig irgendwie, wenn es auf der einen Seite eine Generation weniger gibt. Aber ich bin das ja so gewöhnt.

Mein Mann hat auch heute noch frei und so mache ich noch Urlaub. Also ein bisschen, halt so ungefähr. Abgesehen von Koffer ausräumen, Wäscheberg bezwingen, Staub saugen usw. usw. Aber ihr kennt das ja. :o)

Einen schönen Sommertag.








Quellen
Papiere Casa di Falcone
Spruch letztes Bild 79 Ideas

Kommentare:

  1. Sehr schön verpackte Geschenke - so eines würde ich auch gerne nehmen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch verpackte Geschenke!
    Mein Mann hat einen Onkel der ist "nur" sechs Jahr älter wie er selber...
    Schön seit Ihr wieder da.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenkverpackungen hast du da kreiert. Mein ältester Neffe ist auch nur sieben Jahre jünger als ich und die Tochter meiner Nichte ist gerade mal 10 Monate jünger als mein Jüngster... Bei uns ist eben auch alles etwas verdreht...
    Liebe Sonnengrüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    wieder einmal sehr schöne Verpackungen! Da sind die Geschenke fast zu schade zum auspacken!
    Schön, dass Ihr eine tolle Zeit in Lüneburg hattet und das Wetter gepasst hat.
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Verpackungen sind ja traumhaft! Viel zu schade um es auszupacken!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen