­

­
­

Mittwoch, 17. Juli 2013

Federleichte Sommerdeko.

In einem ganz tollen Dekogeschäft in unserer Nähe habe ich diesen wunderschönen Tischläufer gefunden. Die Farbkombination, zusammen mit der Deko, gefällt mir ganz besonders gut.

Die Federn habe ich im Tierpark Hagenbeck gesammelt, während wir im Urlaub waren. Als mein Mann dann anfing die anderen Besucher darauf aufmerksam zu machen, dass wir NICHT zusammen gehören, musste ich wohl oder übel aufhören. Grrrr. :o)







Das Holz habe ich letztes Jahr schon verwendet - schaut mal hier.

Einen tollen Tag weiterhin.




Kommentare:

  1. Wow, der ist echt schön. Wieso gegen Federnsammeln ist doch nix zu sagen, man sammelt ja auch Muscheln, Blumen, Steine,.....:DDDD

    Hoffentlich erhören dich die Tierchen und verschwinden

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn ich hier die Deko so sehe,
    liebe Katharina,
    gefällt mir das so gut, doch leider hat meine Tochter eine Phobie gegen Federn , da würd ich ihr gar keinen Gefallen tun.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch, das sieht richtig toll und nach Urlaub aus. Sonnige Grüße Katja - die jetzt sicher mal die Augen auf hält und Federn sammeln wird.

    AntwortenLöschen