­

­
­

Donnerstag, 18. Juli 2013

Abkühlung

Ich werde vermutlich niemals zu den Menschen gehören, die bei der größten Hitze am Strand liegen und sich dabei auch noch wohl fühlen.

Wir haben uns heute in einem nahe gelegenen Bach abgekühlt und es war herrlich. Ein Paradies für Mensch und Tier.







Das Wasser ist so niedrig, dass auch Adrian an sämtlichen Stellen gut stehen kann und es ist sogar angenehm warm.

Mia liebt diesen Ort, denn hier kann sie schwimmen, herausklettern, wieder rein ins Wasser...

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch.




Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    schaut das romantisch aus, solche Örtchen sind einfach paradiesisch!
    Schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    das glaube ich Euch gern, dass Ihr einen tollen Tag am Bach hattet! Wirklich idyllisch sieht es dort aus. Unser Vierbeiner hätte dort sicher ebenso viel Spaß gehabt, wie Eure süße Dame!
    Herzliche Grüße as dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Strand schon, aber nicht die Hitze und dieses stundenlange braten in Reih und Glied, brrrr
    Hihi Mia schaut aus wie unsere Lily nach dem Baden, Martin hat das früher auch geliebt, Wasserspielen, mit Steinen einen Kanal bauen oder, so lange aufeinanderlegen bis sie umfallen, sie hüpfen lassen,...und sehr viele mußten unbedingt mit nach Hause. Schönes Platzerl habt ihr da

    AntwortenLöschen