­

­
­

Freitag, 7. Juni 2013

Winzigkleine Freude zum Wochenende.

Heute beim Einkaufen habe ich ganz zufällig Minirollen Masking-Tape entdeckt. Die Rollen sind wirklich winzig (nicht mal 2 1/2 cm im Durchmesser) und im Set kam ein Abroller gleich mit. Frauen kaufen einfach solche kleinen, süßen Sachen. :o)




Am Sonntag ist Vatertag und da möchte ich noch ein bisschen was vorbereiten. Ich habe noch so gut wie gar nichts gemacht. Wie es aussehen soll, weiß ich schon mal. Für die Verpackung werde ich aber doch andere Farben verwenden.

Ein sonniges Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    das sind ja mal ganz besonders schöne Masking-Tapes - die würden mir auch sehr gefallen -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Katharina
    Das sind allerliebste Tapes!! Vielleicht ist das Kaufen von so kleinen Dingen ja etwas was wir Frauen uns aus der Kinderzeit erhalten haben? Damals kaufte ich liebend gerne kleine Schnickschnacksachen in der Papeterieabteilung: Kleine Radiergummis, lustige Bleistifte, hübsche Klebebilchen, ...
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der "Papa" über etwas männlichere Farben eher freuen würde ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss sie sind :) Ich habe auch schon eine ganze Sammlung von Maskingtape :)

    LG

    AntwortenLöschen