­

­
­

Montag, 10. Juni 2013

Vatertags-Impressionen

Gestern haben wir einen wunderschönen Vatertag verbracht. Mein Mann hätte das jetzt gerne täglich so. Vormittags einen Familienausflug. Nachmittags eine tolle Kaffeejause und am Abend grillen. :o)

Ganz zu schweigen von den Geschenken...



 

Von Adrian hat er ein Foto (mit Rahmen) für seinen Schreibtisch im Büro bekommen. Das war schon längst überfällig.

Und von mir die schönste Grillschürze  der Welt. Danke nochmal liebe Anna und das ganze Team von Casa di Falcone, dass ihr meinen Wunsch noch so kurzfristig realisieren konntet. Die Freude war und ist groß.



Morgen schreibe ich euch das Rezept für die Apfelmuffins auf.

Einen schönen Tag - trotz Regen.



Quellen
Anleitung Verpackung A Spoonful of Sugar
Muffinformen und personalisierte Schürze Casa di Falcone
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina

    wir danken Dir ganz herzlich für die schöne Weiterempfehlung! Das freut uns sehr ;)

    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Anna & Team

    AntwortenLöschen
  2. Hope your Husband had a wonderful Father's Day! Love your gift bag. The ice-cream cup is so cute.

    AntwortenLöschen
  3. Wer läßt sich nicht gerne verwöhnen ggg. Die Tasche ist genial, tolle Farbkombi und erst die Cupcakes, zu schade zum Essen ;-)
    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    Danke für deinen Kommentar. Mhmm Apfelmuffins...Ich liebe Apfel in allen Varianten. Warum nicht mal ein Apfelmuffin...
    Und weisst du was? Ich kenn den Vatertag gar nicht. Liegt das an der Schweiz, dass wir das nicht kennen? ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen