­

­
­

Freitag, 28. Juni 2013

Reiseproviant

Heute Nacht geht es los - nach Lüneburg & Hamburg. Wir freuen uns wirklich schon sehr, es ist einfach eine so tolle Gegend und wir besuchen die Schwester meines Mannes und ihre Familie.

Da wir den Großteil (der wenn es gut geht sieben Stunden) in der Nacht fahren, brauchen wir nur wenig Reiseproviant. Im Bioladen gibt es eine so tolle Auswahl an Trockenfrüchten und Nüssen. Die sind perfekt für die Fahrt. Ich habe eine schöne Dose ein bisschen verziert und Kokosstreifen (extra für mich, da meine Männer diese - warum auch immer - nicht mögen) in eine kleine Papiertüte gepackt.





Ich hoffe sehr, dass ich mich während der Woche mal melden kann. Ansonsten freue ich mich umso mehr zu sehen, was ihr in dieser Zeit so gemacht habt.

Ich werde jetzt mal Koffer packen.








Quelle
Tüte & Wolkenstempel Mercipapier

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine tolle Zeit hier bei uns in Lüneburg :-) das Wetter soll ja auch wieder besser werden.
    Habt viel Spaß und fahrt vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ...wünsch euch einen tollen Urlaub! Ich drück euch alle Wetterdaumen die zur Verfügung stehen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ich wünsche euch....

    - eine gute Fahrt
    - einen schönen und erholsamen Urlaub
    - besser Wetter als bei uns

    ...und kommt gesund wieder ins Ländle!

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ohhh Lüneburg... ich würde sofort mitfahren - eine wunderschöne Stadt -
    viel viel Spaß - gute Fahrt - kommt gesund und fröhlich wieder -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi bei uns ist es umgekehrt, ich mag Kokos nicht, Martin umso mehr :-)

    Tolle Zeit, viele neue Eindrücke...das Wetter solj ja auch besser werden, naja wenn Engerl reisen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und so schön geworden! Muss ich mir merken...gefällt mir sehr gut. Ich bin hier auch die einzige, die Kokos mag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee, das sieht super aus. Gute Fahrt und schöne Tage. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Fahrt Euch und schöne Zeit!

    LG Hanna

    PS: Ich lieeeebe Kokosstreifen :)

    AntwortenLöschen