­

­
­

Donnerstag, 20. Juni 2013

Für Bub und Mädchen.

Gestern habe ich ganz schnell zwei Geschenke verpackt. Mit Masking-Tape und ein bisschen Geschenkband ging das sehr gut. Ausserdem hatte ich einen kleinen Helfer. Mit Papierresten und ein bisschen Masking-Tape hat Adrian für sich ein kleines Motorrad eingepackt. Kaum war es eingepackt wurde es ausgepackt und er hat ganz überrascht gesagt: "Hoi, a Motorrad." - So süß.

Im rosa Paket ist ein Buch für die große Schwester. Ich habe eine Geschichte mit schön illustrierten Bildern und wenig Text ausgewählt. Vielleicht kann sie dann ja bald ihrem Bruder die Geschichte "vorlesen".

Im blauen Paket ist eine kuschelige Babydecke (ihr seht sie auch im Hintergrund, Adrian konnte seine Oma überreden für ihn auch eine zu kaufen). Da der kleine Otto es nicht erwarten konnte unsere Welt endlich kennenzulernen, kam er zwei Monate zu früh. Da kommt eine Kuscheldecke genau richtig, da es Frühgeburten schnell kalt wird. Seine Mama hat sich riesig gefreut.



Ich mache mich in letzter Zeit hier seeehr rar. Nicht mal zum eure Blogs Lesen finde ich Zeit, aber unser Urlaub rückt immer näher und da habe ich noch einiges zu tun.

Ich bin dann mal in der Waschküche...



Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    ja ja die liebe Zeit rennt immer so schnell und kaum schaut man, ist die Woche wieder um...
    Schöne Decke, gefällt mir sehr gut mit dem Stern.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag deine Verpackungsposts :) So einfach und doch sooo schön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen