­

­
­

Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag!

Allen Mamis, Omis, Uromis, Ururomis und werdenden Mamis wünsche ich einen wundervollen Tag...






... allen anderen natürlich auch.

Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt, dass ich mich verwöhnen lassen soll und so helfe ich mit wie sonst auch. Wir werden nachher alle zusammen bei meiner Mama brunchen. Mmmm es gibt so gute Sachen.

Herzliche Grüße.



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Blütenbilder, ganz zauberhaft! Im Gegensatz zu dem Wetter da draußen...
    Auch Dir einen schönen, ganz gemütlichen Muttertag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Gute zum Doppelfreudentag. Wir werden auch bei meiner Mama sein, meine Schwester und ich hat gekocht und ich hab die Nachspeisen übernommen, was für eine Überraschung gell ggg. Ich selbst feiere ihn nie, weil mein Sohn zeigt mir jeden Tag, daß ich die beste Mama bin, was kann man sich mehr wünschen :-))))

    Deiner Mama auch alles Liebe und natürlich auch deinem Mann

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :-) Da wünsche ich guten Appetit. Ich werde für meine Mama kochen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag -

    alles Liebe

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch einen schönen Tag ... und bei mir ist es wie bei dir, möchte ich aber auch nicht anders.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    ach, ab und zu ist es schon ganz schön, verwöhnt zu werden. Aber den ganzen Tag hielte ich das dann doch nicht aus ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen