­

­
­

Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeitstag-Geschenk

Genau am Muttertag haben mein Mann und ich unseren Hochzeitstag gefeiert. Bei unserer Hochzeit gab es zwar ein Hupkonzert, dass es kilometerweit zu hören war, doch keine Dosen am Auto.

Deshalb habe ich das heuer in Form der Verpackung nachgeholt. Es war Zufall, dass seine Geschenke diesmal genau in Dosen Platz fanden.






You're still the one I love, my hero.









Quelle
Geschenkband Ikea St. Gallen

Kommentare:

  1. Sehr schön....du hättest sie an Adrians Roller binden können, dann wär auch der Krach nachgeholt gggg und er hätte garantiert seinen Spaß daran gehabt (die Idee wäre dann natürlich nicht von mir ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich. Tolle Idee mit den Dosen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag - die Dosen sind mal wieder ein Hingucker - toll gemacht -

    hab einen schönen Abend

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    was für eine schöne Idee - originell und wunderschön schlicht, toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    eine wunderbare Idee und ein schöner Post.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. süße Idee!
    Alles Gute euch!
    Gruße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, liebe Katharina. Alles Liebe weiterhin für euch!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ihr auch? Wir hatten auch am 12.5.
    Na, dann wünsche ich euch weiterhin alles Liebe zusammen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen