­

­
­

Samstag, 11. Mai 2013

Garten-Impressionen

Letzte Woche haben wir in jeder freien Minute im Garten gewerkelt. Wir haben viel geschafft, doch es ist immer noch einiges zu tun.

Seit gestern ist bei uns jedoch regnerisch und kalt. Es tut gut, denn mein Körper braucht eine Pause. :o) Außerdem ist morgen nicht nur Muttertag, sondern auch unser Hochzeitstag. Ich werde also gleich noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Doch jetzt gibt es eine Bilderflut mit ganz vielen Garten-Impressionen...













Sind euch solche Trichter schon einmal aufgefallen? Ich habe mich riesig gefreut, als ich welche entdeckt habe. Wisst ihr was das ist? Die Auflösung dazu gibt es morgen. Ich bin schon gespannt auf was ihr tippt oder wer es kennt.

Liebe Grüße.








Nachtrag
In den Trichtern wohnen Ameisenlöwen. Sie sind vor allem in sandigen Böden zu finden.

Kommentare: