­

­
­

Samstag, 6. April 2013

Zum Aufblühen.

Heute Nachmittag habe in unserem Garten ein paar Bilder gemacht. Gerade eben war noch alles in einer dicken Schneeschicht eingepackt und nun leuchten die ersten Blüten.







Ich genieße die Zeit im Garten sehr, obwohl es noch richtig kalt ist. Mein aktuelles Projekt - einen Steinhaufen von A nach B zu befördern - gehe ich deshalb noch ganz langsam an.

Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen wünsche ich euch.



Kommentare:

  1. Unglaublich wie schnell die Natur Versäumtes nachholt. Deine Bilder lassen mich hoffen, dass es auch hier langsam wärmer wird.
    Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem blühenden Zweig.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die nehme ich doch gerne, die Sonnenstrahlen. Hier ist der Schnee zwar weg aber auch noch so kalt

    AntwortenLöschen
  3. Und was für tolle Blüten du da im Garten entdeckt hast. Bei mir blüht noch nichts :-(

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schönes lila...
    Das sieht doch schon richtig nach Frühling aus!!
    Dauert bestimmt nicht mehr lange und wir Sitzen wieder mit Kaffee auf der Terrasse und wollen gar nicht mehr rein :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, ach wenn der Frühling doch nur schon da wäre, freue mich so auf den Garten. Tut mir wirklich leid, dass ich so wenig Zeit hatte, aber ich verfolge deine Posts immer mit, dass Apfelrezept ist genial. GLG Petra und einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöne Bilder, da steigt die Lust auf den Frühling gleich wieder.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein frühlingshaftes Bunt - bei uns im Garten ist davon leider noch nichts zu finden. Ich hoffe der Frühling vergisst uns nicht!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jaaahaaa der Schnee ist tatsächlich verschwunden, aber außer ein paar Gänseblümchen traut sich noch nichts anderes raus, naja bissl kalt ist es noch, soll sich aber täglich ändern.

    Gestern gabs deine Nudelsauce zu Mittag, einfach, schnell und köstlich....was will man mehr :-))))

    Schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das sieht schön aus. Ist eine wunderbare Zeit wenn die ersten Blüten erscheinen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Veilchen und Gänseblümchen, alles andere schläft noch bei uns. Und heute endlich wieder einmal Sonne, aber ohne Anorak geht noch nix... Kann dich verstehen und freu mich auch schon wieder auf Garten.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart!
    Dania

    AntwortenLöschen