­

­
­

Dienstag, 2. April 2013

Wenn Oma Gäste bekommt...

Meine Mama und drei ihrer Freundinnen haben zusammen eine Handarbeitsrunde. Einmal pro Woche treffen sie sich jeweils bei einer anderen Dame zum plaudern, Kuchen essen und handarbeiten. Heute war Mama dran und sie richtet den Tisch immer so liebevoll her, dass ich euch das auch einmal zeigen möchte.



Die Sets hat sie selber entworfen und gestickt. Sie gefallen mir sehr.


 Mama wollte, dass ich die Hühner auch noch fotografiere und Adrian wollte das wohl auch. :o)


Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Osterfest. Unseres war herrlich. Adrian kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ach, sind die Häschentischsets goldig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. He die Hühner sind toll, die zeig ich morgen meinem Kleinen noch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann Adrian nur zustimmen !!!!! soooo liebevoll !!!

    gglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Ritual - sich mit Freundinnen einmal pro Regel regelmäßig zum kreativen Werkeln zu treffen! Zusammen Ideen entwickeln und kreativ zu sein, macht einfach mehr Spaß und bringt sicherlich eine große Portion toller Ideen mit sich!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    mein Post ist jetzt fertig - lächel -
    deine Mama hat aber wirklich so schön gedeckt - süß die Osterstickerei -
    noch gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, wie viel schöner diese Feste mit Kindern sind - die staunenden Äuglein - so süß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    wie wunderschön und liebevoll der Tisch hergerichtet wurde. Gefällt mir :o).

    Einen schönen Tag wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen