­

­
­

Donnerstag, 18. April 2013

Schön, dass du da bist.


Vor kurzem haben wir den Jahrestag "gefeiert", an dem wir Sheila bekommen haben. Mittlerweile lebt sie vier Jahre bei uns und wir hoffen, dass sie noch gaaaanz lange bei uns ist.

Eine bessere Katze kann man sich gar nicht wünschen. Dass sie jemals so wird, daran war am Anfang gar nicht zu denken. Wie alt sie ist, wissen wir nicht genau. Wir haben sie bekommen, als sie gerade geschoren wurde, da sie keiner gebürstet hat und sich dadurch ihre Haare zu Knödeln verfilzt haben. Sie war am Anfang so scheu, wir durften nicht mal mit Hausschuhen gehen, ein Mann sowieso nicht. Wir vermuten, dass sie getreten wurde, doch daran mag ich gar nicht denken.

Schon längst ist all das vergessen und man merkt ihr absolut gar nichts mehr an. Sie passt perfekt zu uns und ist Adrians Freundin. Wenn er weint und sie gerade in der Nähe ist, miaut sie und tröstet ihn bis es ihm besser geht. Sie ist sehr glücklich hier bei uns.



 
Ich bin sehr froh, dass wir sie genommen haben. We ♥ you.

Einen schönen Tag.









P.S.: Ich wollte euch gestern etwas sehr cooles zeigen, doch der erste Versuch ist nicht so schön geworden wie ich gedacht habe. Vielleicht geht sich heute ein zweiter aus, dafür brauche ich jedoch Sonnenschein - strahlend am Besten.

Kommentare:

  1. Sie hat echt Glück gehabt, bei euch gelandet zu sein, eine richtige Schönheit ist sie, hat mich immer schon fasziniert. Ich denke auch, Tiere fühlen mit, habe ich bei unseren Hunden immer bemerkt.
    Ich wünsch ihr noch viel Freude mit euch und euch, daß sie noch lange bei euch ist

    AntwortenLöschen
  2. ach so süß - liebe Katharina - sie ist eine Schönheit und dann noch so lieb -
    wie schön, dass sie bei euch sein darf und Adrian und sie dicke Freunde geworden sind -

    liebe Grüße - Ruht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine tolle Mieze, eine echte Schönheit, so elegant und sympatisch. Glaub ich gerne, dass ihr sie liebt.
    HG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Eure Sheila ist wirklich eine ganz Hübsche und erinnert mich total an unsern ersten Kater. Es ist wirklich schön, wenn so ein Schmusetiger zum Familienmitglied wird und einfach dazu gehört. Unsere Emmi wäre bei uns auch nicht mehr weg zu denken, alle lieben sie und sie liebt ganz besonders unser Jungs. Wünsch Euch noch ganz viele Jahre mit Eurer Schönheit.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich neugierig und schick mal viel Sonne.

    Das mit deinem Vierbeienr kenne ich, ich hab hier auch zwei die ich nicht missen möchte. Und der eine ist so dicke mit meinem Kleinen, so süß die zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, was für ein zauberhaftes Team, das Bild von den Beiden ist sooooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen