­

­
­

Donnerstag, 25. April 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken. Sowohl Alexandra, als auch ich haben uns riesig gefreut, dass so viele von euch bei meiner Verlosung mitgemacht haben.

Es war schön, dass auch stille Leser sich zu Wort gemeldet haben und ihr alle (wie auch ich) diese wunderbaren Kleinigkeiten von Merci Papier so sehr mögt.


Gewonnen hat Simone (Schwedenherz). Ganz liebe Glückwünsche. Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir. Meine E-Mail-Adresse findest du in der linken Spalte.



Das Kuvert, welches ihr auf dem Bild seht, habe ich mit der allerschönsten Schablone gemacht. Sie ist super. Da die Kuverts recht schnell gemacht sind, ist das auch eine schöne Idee, wenn man ganz viele braucht. Zum Beispiel für Einladungen zur Hochzeit, Taufe usw. oder für die Weihnachtspost.

Einen schönen Sonnentag.







1 Kommentar:

  1. Ich kann es nicht fassen juhuuuuuu und Jubel...ich habe ja noch nie etwas gewonnen! Ich freu mich wie Bolle. Meine Adresse schicke ich Dir! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen