­

­
­

Samstag, 20. April 2013

Give-away

Schon als kleines Mädchen habe ich Kleinigkeiten geliebt. Ich hatte eine Sammlung aus winzigen Zettelchen, Kärtchen, Radiergummis und Stifte im Miniminiformat und und und. Alles in Mädchenfarben und alles in einer schönen Schachtel aufbewahrt. Ich habe unzählige Stunden und jahrelang damit gespielt. Das waren meine Schätze.



Heutzutage empfinde ich beinahe die selbe Freude, wenn ich Kleinigkeiten bekomme (auch selbstgekaufte) wie früher. So erging es mir auch als ein Päckchen aus der Schweiz bei mir ankam, gefüllt mit den tollsten Sächelchen...



Merci Papier ist ein klitzekleines Ein-Frau-Unternehmen im schönen Appenzellerland. Gegründet hat Alexandra Würgler ihren Shop vor einem halben Jahr mit nicht viel mehr als der Liebe zu Kraftpapier, kleinen Papeterieartikeln und einer grossen Portion Optimismus. Immer wieder kommen neue Artikel dazu und es ist einfach wundervoll durch ihre Homepage zu stöbern.


So und nun zu euch. Ihr könnt ein unglaublich tolles Give-away-Paket gewinnen, welches ich am liebsten selber behalten würde.

Das Paket beinhaltet:
* ein Masking-Tape aus Papier
* ein Masking-Tape aus Stoff
* eine Holzschablone zum Basteln von Kuverts
* Minimuffinformen in blau & rosa
* einen Mandalastempel
* eine Rolle Papiergeschenkband
* einen Schleifenstempel
* eine Schmetterlingskarte
* eine Hellokarte
* Herz- und Wolkensticker
* Krafttüten-Set
* Thank-you-Sticker-Set



Teilnahmebedingung: Nennt mir euer Lieblingsprodukt von Merci Papier.

Mitmachen kann jeder, der mir bis einschließlich Mittwoch, 24. April ein Kommentar zu diesem Post hinlässt. Wer anonym teilnimmt, muss den Namen zum Kommentar schreiben.


 

Liebste Alexandra! Herzlichen Dank, dass ich ein so tolles Give-away-Paket unter meinen Lesern verlosen darf.

Toi, toi, toi euch allen.









 
Quelle
Merci Papier

Nachtrag: Manchmal kommt es vor, dass bei Merci Papier gewisse Produkte schnell ausverkauft sind. Es dauert aber meist nicht lange, bis alle Produkte wieder vorrätig sind. Kein Grund zur Sorge.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich als erste vielleicht weniger große Chancen habe, ich mach mal mit :o)
    Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen!!
    Vorallem die Schmetterlingskarten finde ich bezaubernd...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    was für wundervolle "Kleinigkeiten" ....absolut mein Geschmack und von jedem dieser schönen Sachen kann man als Mädchen einfach nicht genug haben! Die Schablone für die Kuverts ist genial (aber leider im Shop ausverkauft) und die Wolken-Sticker haben es mir sehr angetan!
    Ich versuche also mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    ich bin auch so. Ich liebe so Kleinigkeiten die so vielseitig und süss anzuschauen sind. Auch schon seit meiner Kindheit :)
    Gerne mache ich mit, ein tolles Give Away.
    Ich finde auch die Schablone Couverts supertoll!! Nie zuvor sowas gesehen! Ganz toll.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    das ist aber eine tolle Verlosung, vielen Dank! Der Shop ist wunderschön und ich liiiieeebe solche Kleinigkeiten auch total. Am allerbesten gefallen mir die Mandala-Stmpel und die Thankyou-Sticker!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow Katharina, das sind ja tolle Sachen - ein superschöner putziger Shop!
    Da kann man sich ja wieder kaum entscheiden, aber was mir gleich ins Auge gesprungen ist, ist die Holzschablone, um aus tollen Papieren selbst Kuverts herzustellen... Ist zwar leider grade "sold out", aber das ist mein Favorit!
    Ich probier mein Glück und wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Schablone für Kuverts ist wohl so einigen ins Auge gesprungen... Mir auch :) Aber die Schmetterlingspostkarten und die Mandalastempel sind auch ganz ganz toll!!! Ach ich versuch mein Glück, vielleicht klappts ja mit nem Stempel ;)

    Liebe Grüße und gute N8!

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui ... so schöne Sachen aus dem Appenzellerland :-) Mir gefällt die Couvert-Schablone super, aber auch mit den Pergamenttütchen lässt sich schön verpacken.
    Liebgruss, mimi
    ... und die Adresse merke ich mir.

    AntwortenLöschen
  8. wow! da hüpf ich aber ganz schnell in den lostopf!!!

    ganz liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Giveaway... Da würde ich doch gerne mitmachen...

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die grünen Papiertüten wunderschön, ich mag so Tüten sehr gerne und grün ist grad so schön frühlingshaft.
    Somit hüpfe ich in das Lostöpfli und versuche mein Glück:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,
    danke für die tolle Verlosung.
    Vorweg, mir gefällt alles in dem kleinen Shop. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dann für Baker's Twine.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  12. Auf anhieb verliebt hab ich mich in die Holzkästchen mit den Buchstabenstempeln ♥

    Gern versuch ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,
    gleich mal bei Merci Papier gestöbert und mich für den "Stempel Buchstaben" entschieden - freier Lauf für individuelle Kreativität :-)
    Liebe Grüsse
    Christiane aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Verlosung - mir fällt die Entscheidung richtig schwer. Ich würde zuerst die Schablone COUVERT aussuchen, habe mir aber noch weitere Teile notiert, die ich wunderschön finde.
    Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße
    Ilse Röhrich
    (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  15. Ui, ein tolles Lädelchen! Ich finde die Stempelbuchstaben ganz toll und liebäugel schon länger damit! Ach, einfach alles ist zauberhaft! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Was für ein toller Shop - da kann man ja endlich stöbern und sich freuen. Besonders gefällt mit als Sternfan - der Sternanhänger aus Kraftpapier und die Mandala Stempel, mit denen man ganz wunderbar Briefe, Geschenke und Anhänger im Nu verschönern kann :-)

    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles Geschenk. Ich konnte mich zwischen den Stempelbuchstaben, den Washi Tapes und den Backformen nicht entscheiden...gggg
    Und damit hüpf ich den Topf und wünsch mir Glück :-)))

    Schönen Sonntag, der heute mal seinem Namen alle Ehre macht, hoffe bei euch auch

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wundervoller Shop!!! Mir gefällt einfach alles! Vor allem die Stempel und der Wolken Sticker <3

    Schönen Sonntag und ich freu mich auf deinen Cupcake Bericht!

    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    auch ich würde mich für die grünen Papiertüten entscheiden, aber dein Give Away ist so toll, da muß ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  20. Uhh gibts so schönes aus dem Appenzellerland? Ich hab die Buchstabenstempel bereits und sie sind und bleiben meine Favoriten. Ich würde mich sehr freuen über das Pakt mit den wunderschönen Schätze.
    Vielen Dank an dich für die Verlosung.
    Gruss aus der Schweiz
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katharina, oh wie schön ! Da bin ich auf jeden Fall dabei. Solche Kleinigkeiten können mein Herz auch immer so erfreuen. Merci Paper ist wirklich ein schöner Shop ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Der Shop ist ja wirklich goldig.
    Und sie liefern auch nach Deutschland, das muss ich mir direkt mal merken.
    Besonders gefallen tun mir Couvert-Schablone und Baker's Twine.

    Liebe Grüße,
    Frosch

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katharina,
    so ein schönes Giveaway! Da versuche ich doch mein Glück! Mir gefallen die Mandalastempel und die Herzsticker besonders gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katharina,
    das ist ja mal ein toller Shop, lauter nette Sächelchen. Total klasse finde ich die Schablone Couvert und die Herz-Sticker und und und ...
    Das Give away-Paket das Du verlost ist ja sagenhaft, das würde ich gerne mein Eigen nennen, deshalb hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüeß
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich wunderschöner Shop - mir gefallen so viele Dinge gut, dass ich mich kaum entscheiden kann. Vielleicht doch für die Schmetterling-Postkarten, oder die Buchstabenstempel oder ...

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber ein toller Shop und ein super Give-Away.
    Mir gefallen die Masking Tapes und die Stempel besondern. Aber auch die Karten mit den Schmetterlingen sehen ganz süß aus!

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schöner Shop. Mir gefällt am besten:
    Schablone Couvert!!!!! wow wie toll ist das denn!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Haaaaa.... wie gut dass du nochmal darauf hingewiesen hast .. hätte ich doch fast verschwitzt bei der Verlosung teil zu nehmen!
    Puh im Shop gefällt mir nicht nur "etwas" am Besten...sondern so viel...Masking tapes, Stempel,...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  29. Also.... Hmmmm das ist gar nicht so einfach, so viele süße Sachen!!!! Also die Stempel sind schon der Renner und mit dem Tapes zusammen, da kann viele schöne Dinge machen! Viel Glück für den Shop! Lg Theresia

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh ähm... Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, die Stempel sind der Renner und mit den Masking Tapes zusammen, da würde einen schon was einfallen, viel Glück für den neuen Shop! LG Theresia

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Give-away, da mach ich gerne mit. Hab auch noch so eine Kramschachtel von früher :D

    Das mit dem Entscheiden ist schwer, sie hat tolle Sachen.
    Ich würde die Schmetterlngskarte jetzt mal wählen, weil ich Schmetterlinge im Moment sehr gern habe.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katharina, das ist ja ein Super-Gewinnspiel! Will doch gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katharina, da stellst Du aber einen schönen Shop vor. Den merke ich mir. Am schönsten finde ich die Thank You Sticker und die Stempel.
    So und nun versuch ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung - irgendwann muss ich doch auch mal was gewinnen...
    LG
    Kerstin Mayer
    aus E. bei A.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katharina!!

    Verfolge Deinen Blog schon länger und bin einfach nur begeistert!! Habe gerade eine Kinderparty mit 7 Kids und Mamis hinter mich gebracht und dank Dir und Doris v. Mamas Kram hatte ich echt eine tolle Deko :-))
    Die Dinge die du hier verlost sind super und als "Bastel-Neuling" wären die ein HIt für mich!! Liebe Grüsse aus der Steiermak
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katharina,
    ich schaue fast täglich mal auf deinem Blog rein, ist immer sehr interessant und inspirierend. Toll auch dein Tip mit dem Shop von Alexandra.
    Also die vielen kleinen Dinge könnte ich seeeehr gut gebrauchen.Vielleicht hab ich ja auch mal Losglück!!!
    LG aus dem Sachsenland von Maja

    AntwortenLöschen
  36. hi liebe katharina,
    das ist ja so ein nettes päckchen, da muss ich mich einfach zur verlosung anmelden :)
    ich habe mir die merci papier seite angesehen und bin begeistert von diesen süßen mini-muffin formen. Da ich ja generell ein karten-schachtel-stempel-fan bin freut mich die liebe zum detail sehr.
    liebe grüße,
    sam

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ein tolles Giveaway. Ich spring noch schnell dazu. :)

    lg Greta
    (grubby_@web.de)

    AntwortenLöschen