­

­
­

Freitag, 12. April 2013

Ein Grund zum Feiern!

Heute vor 11 Jahren haben mein Mann und ich uns das erste Mal getroffen. Anlässlich dieses Jubiläums habe ich ein kleines Dessert vorbereitet.



Ich habe mit der Backmischung "Chocolat Deluxe" kleine Schokokuchen gemacht und mit Schlagrahm und Erdbeersauce serviert.

Zutaten Erdbeersauce
1 EL Butter
1 EL Zucker
ca. 10 Erdbeeren

Zubereitung
* Erdbeeren klein schneiden
* Butter, Zucker und Erdbeeren so lange dünsten bis eine sämige Sauce entsteht - mehrmals umrühren
* pürieren 




Eine kleine Tafel Schokolade habe ein bisschen verpackt. Dieses Geschenkband finde ich wunderschön. Es sieht fast so aus, als hätte man es geprägt.

Wir werden es uns dieses Wochenende gaaanz gemütlich machen. Da wir beide schon die ganze Woche kränkeln wird uns etwas Ruhe gut tun.

Liebe Grüße.









Quellen
Backmischung Dr. Oetker
Papier Casa di Falcone
Geschenkband Ikea St. Gallen

Kommentare:

  1. oh je, ihr armen...
    ich hoffe, es geht bald aufwärts für euch - wir hatten auch vor ein paar Tagen unseren "Kennenlerntag" und schön gefeiert -

    alles Gute - werdet bald gesund -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...wer ihr beide?
    Du und Rupi oder Du und Adrian?? Egal wie - euch beiden weiter viel Gesundheit nicht krank werden!!!
    Glückwunsch zum 11 jährigen "kennen"!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rupi und ich. Adrian wäre aber auch gerne krank, er findet unsere Medizin so toll...

      Löschen
  3. Gratuliere euch beiden zum jeweils anderen :-)), wirklich ein Grund zum Feiern und klar womit sonst, wenn nicht Schokolade hihi

    Ruhe, ja die hätt ich auch gerne, aber ich fürchte damit wirds in nächster Zeit nicht wirklich was, Martin muß wahrscheinlich am Knie operiert werden :-((((
    Dennoch hoffe ich auf ein ruhiges Wochenende, das ich euch auch wünsche

    AntwortenLöschen
  4. Dann gute Besserung und ein schönes Wochenende in gemütlicher "Zweisamkeit"!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu den elf Jahren! Die eingepackte Schokolade sieht toll aus.
    Ich wünsche Euch en gemütliches Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :) Lasst´s euch schmecken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Feiert schön! Und erholt euch gut!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, du das gemacht hast...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, ihr seid so ein schönes Pärchen, und so ein guter Grund den Glauben an die "wahre Liebe" nicht zu verlieren ;-). Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, deine Vorbereitungen waren ja mit so viel Liebe getroffen. GLG Petra

    AntwortenLöschen