­

­
­

Donnerstag, 28. März 2013

Osterdeko im Bad

Die Naturtöne finden sich bei uns auch in der Baddeko wieder. Mir gefallen die Farbnuancen, die dennoch eine gewisse Frische mitbringen, sehr.

Das Nest habe ich vor Jahren mit drei bemalten Ostereiern geschenkt bekommen. Ich finde es einfach zauberhaft. Es hat einen weiten Weg aus den USA hinter sich. Die ursprünglichen Eier habe ich durch ein paar Wachteleier und weiteren wildfarbenen Federn ersetzt.





Der Ast ist ebenfalls ein Fund aus dem Garten. Ein paar Papiereier habe ich aus einem antiken Buch genähnt. Damit sie ein bisschen edler wirken, habe ich als "Krönchen" eine Perle angebracht.



Zum letzten Post...
Übrigens findet mein Mann die fertige Deko wunderschön, nur mit der "Zwischendeko" war er nicht zufrieden. :o)

Danke auch für die lobenden Worte zu unseren neuen Möbeln. Ihr habt ja nur einen winzigen Ausschnitt gesehen und seid trotzdem begeistert. - TOLL

Liebe ist... das Eishockeyfinale am PC anzuschauen, damit die Frau gemütlich die neue DVD von Twilight anschauen kann.
 


Kommentare:

  1. ...bis ins Bad bin ich nicht gekommen, doch dafür war ich heute im Wohnzimmer tätig, morgen mehr :O)
    Toll schaut´s aus, ich mags doch so natürlich so gern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bad ist leider auch viel zu dunkel für hübsche Deko :-(

    Habe mir die DVD auch schon gekauft, bin nur noch nicht zum Schauen gekommen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. So schön und klar! Ja und den neuen Twilight Film muss ich mir auch noch anschauen.Das ist Liebe!! Aus einem antiken Buch, na das hat schon einen edlen Wert find ich.
    Liebe Ostergrüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Super geschmackvoll dekoriert, das gefällt mir ausgesprochen gut!

    Schöne Ostertage und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der Schlußsatz kommt mir bekannt vor. Deko schaut sehr schön aus.

    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht wirklich edel aus! Schöne Farbnuancen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina!
    Das Eiernest ist sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERN!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen