­

­
­

Mittwoch, 27. März 2013

Osterdeko für den Tisch


Ich wusste wirklich nicht wie unserer Osterdeko aussehen wird. Aber ich habe als Anfang Eierschalen vom Kochen und Backen ausgewaschen und an die Bar gelegt. Alleine das sah in meinen Augen schon sehr schön aus. Mein Mann hingegen fand, dass die Deko aussieht wie Biomüll. An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass er in Dekodingen wirklich kein Massstab ist.

Es musste also etwas passieren und neben Federn, den Wacheleiern, die ich jedes Jahr verwende kamen ein paar Gänseeier und zwei Strausseneier in unterschiedenlichen Grössen dazu. Die Äste kamen per Flugpost vom Nachbarbaum und ich habe sie bereits im Jänner als kurzfristig kein Schnee lag gesammelt.

 



Das schönste an der Deko jedoch ist der Untergrund. Unsere neuen Esszimmermöbel sind endlich da. Juhui.

Liebe Grüße!

 

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus und der Untergrund ist wirklich prächtig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Deko wunderschön und habe auch mit Eierschalen dekoriert ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön und natürlich!
    Herzliche Ostergrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Biomüll...gggg

    Schlicht und doch schön, so gefällts mir am besten, muß nicht immer alles so überladen oder vollgrammelt sein.

    Du hast Recht mit Schokoladenkuchen, aber auch alles mit Topfen OHNE Rosinen mag ich sehr gern.

    Heute scheint die Sonne, juuuuhuuuuuuuu und es schneit nicht mehr, hach ich glaubs ja nicht

    AntwortenLöschen
  5. Biomüll... das könnte glatt von meinem Mann sein:-)
    Schöne neue Möbel!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr :-)

    Biomüll, typisch Mann ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    wow toll, schöne neue Möbel -
    deine Osterdeko in Natur gefällt mir sehr -

    ich werde mich erst nach Ostern an Fondant wagen - dann in aller Ruhe lesen und ausprobieren - lächel -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...unglaublich - da räumt sie nach dem Spiegelei machen nicht mal den Müll weg...

    tztz... Männer ;-)

    Aber doch recht schön der Müll ...

    Ohhh die Möbel - was lange währt wird endlich gut! Ich freu mich für euch!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen