­

­
­

Sonntag, 24. März 2013

Happy birthday my love.

Heute hat mein Mann Geburtstag und deshalb habe ich mich gestern zum ersten Mal an Fondant herangewagt.



Ich habe Mini-Küchlein gemacht und bin mit der Optik schon mal sehr zufrieden. Wie sie schmecken, weiß ich leider noch nicht. Das testen wir am Nachmittag. Falls sie den Geschmackstest bestehen, schreibe ich morgen alle Details und die Rezepte auf.

Einen tollen Tag.


Kommentare:

  1. Alles Gute für ihn und einen tollen Tag wünsche ich euch. Die schmecken bestimmt genauso lecker wie sie aussehen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, die sehen ja super schön aus und so glatt sind sie dir gelungen, darüber freut sich dein Mann sicher.
    Ich wünsche alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sehen doch eina A aus :D
    Glückwunsch an den Gatten

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Siehste.... gut gemacht!
    Happy Birthday to Rupi!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Aussehen tun sie erstklassig... :-) Bin sehr auf den Geschmackstest gespannt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja süss aus!!

    Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
  8. Morgen,

    Das sieht auf jeden Fall schon mal zum reinbeißen aus!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen