­

­
­

Samstag, 2. März 2013

Frühling im Tellerregal

Wer hier ganz genau hingesehen hat, dem sind vielleicht schon ein paar österliche Details im Kinderzimmer aufgefallen.

Den Hasen habe ich letztes Jahr für meinen Sohn genäht. Jetzt wäre eine gute Zeit, wenn auch ihr noch einen Hasen (oder eine ganze Bande) nähen wollt.

Die Schnittmuster für den Körper habe ich von Doris bekommen. Die Kleidung habe ich selber "zusammengebastelt". Jetzt passt dieser freundliche Kerl ganz genau auf, welche Bücher ins Regal kommen.





Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen. Es ist ein Bilderbuch im wahrsten Sinne des Wortes, denn es kommt vollkommen ohne Text aus. Wir erzählen die Geschichte stets im Dialekt und Adrian dichtet auch was dazu. Sehr unterhaltsam.
 

Nächste Woche möchte ich mich mal um die Osterdeko kümmern. Ich werde euch berichten.

Liebste Grüße.


Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da auf deinem Regal stehen, besonders "Armer Petterson" mag ich gerne. Das andere kenne ich leider nicht, aber ein Bilderbuch ganz ohne Text stelle ich mir sehr interessant vor, da kann die Phantasie schön spielen

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, ich glaube ich brauche auch so ein süßes Regal, das sieht so,so liebevoll mit dem entzückenden Hasen aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :),

    sieht so klasse aus. Ich brauch auch endlich ein Tellerreagal, oder zwei...drei. :)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich bin auch ein Fan von Regalen - man kann sie so herrlich bestücken - der Hase ist so süß -

    ach ja, Kinderbücher - ich habe meinem Sohn auch immer vorgelesen und er hat nacherzählt mit Ausschmückungen... eine so schöne Zeit - genieße sie -

    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschöner Hase geworden ist dir total gut gelungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ...ich würd glatt beides nehmen, Hase wie Regal, echt ein Hingucker und wir lieben Bücher !
    Küchlein auf dem Stecker schiebe ich noch vor mir her ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen