­

­
­

Samstag, 16. Februar 2013

Ludwig, wir kommen!

Mein Mann möchte Ludwig - den Babyelefant aus dem Münchner Zoo - besuchen, seit er auf der Welt ist. Ich habe ihm gesagt, dass er einfach das richtige Argument finden muss, wenn ich mit soll. Ohne Kampf kein Sieg. :o)

Und tatata zum Valentinstag habe ich diesen allerschönsten Reiseführer ever bekommen...


 

Allein an diesem Bild, das sich gleich auf den ersten Seiten befindet, ist zu erkennen, dass es wie für mich gemacht ist...

"Notizbuch und Stadtführer in einem. München anders sehen... Junge Künstler, junges Design und Kunsthandwerk, versteckte Läden und wunderbare Cafés. Ein Streifzug durch Münchens außergewöhnlichste Locations mit ganz viel Platz für eigene Notizen und Gedanken." 

Es hat so ein tolles Format, dass es wunderbar in die Handtasche passt. Ich werde jetzt mal mit ein bisschen Masking-Tape meine ersten Wunschziele kennzeichnen. Sooo schön! Danke mein Held. ♥

Einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. hallo katharina,
    gerade sehe ich, dass du einen neuen post geschrieben hast. münchen und dann den zoo usw.
    du wirst sehen, es wird dir gefallen. aber du bleibst doch länger, als einen tag?
    in münchen war ich schon mehrmals und es gibt immer wieder neues zu entdecken. diese stadt liegt ja fast vor meiner haustür. da bin ich gespannt auf den münchen bericht.
    ich freue mich mit dir.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!
    Wow, da war dein Mann sehr einfallsreich. Kannst stolz sein auf ihn - bringt nicht jeder Mann hin!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. ..wow, vergesst ja Adrian nicht, denn der Tierpark ist wirklich klasse und für Kinder wie gemacht!
    Tolles Geschenk, muss glatt mal stöbern gehen nach dem tollen Teil!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ne coole Idee!
    ...kennt ihr das Bayern Ticket?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen