­

­
­

Samstag, 2. Februar 2013

Das zarte Band des Frühlings.

Für unseren Esszimmertisch habe ich eine frühlingshafte Deko gerichtet. Es ist zwar noch ein bisschen früh, sieht aber sehr schick aus.

Da es bei uns ja gerade einen Raum gibt, der schon nach Farbe riecht und Farbspritzer auf dem Boden absolut kein Problem sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und zwei Dosen bemalt. Die Idee dazu ist entstanden, als ich in der Farbabteilung unseres Baumarktes eine ganz kleine Dose "Twilight" entdeckt habe. Normalerweise mag ich dezentere Farben lieber, aber hey es ist Twilight und es passt super.

Die Kugeln, die ich auf einen Silberteller dazugelegt habe, waren schnell gemacht und ich freue mich jedesmal, wenn ich an der Deko vorbeigehe.






So jetzt mache ich es mir noch gemütlich und lass alles einfach stehen und liegen wie es ist.







 
Quelle
Anleitung Kugeln Meine grüne Wiese

Kommentare:

  1. Zauberhafte, frühlingshaft zarte Farbtupfer sind das!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das 2. Bild erinnert mich an meinen biologischen faux-pas, ich sag nur Artischocke :DDDDD
    Also lila ist doch eh dezent,im Vergleich zu orange ;-))
    Schönen Sonntag, Roe

    AntwortenLöschen