­

­
­

Samstag, 5. Januar 2013

Sternige Mitgebsel

Ich nütze das noch so junge Jahr gleich mal um euch etwas Versprochenes zu zeigen. Bei Adrians Kinderfest  habe ich Sternenhandtücher als Mitgebsel für die Kinder gemacht. Die Mamis waren begeistert und die Freude groß. Was mich natürlich umso glücklicher macht.





Ich habe...

* ein Gästehandtuch als Größenvorlage genommen und Frotteestoff in blau und rosa zugeschnitten. 
* Die Kanten versäubert und umgenäht. Vor dem Nähen habe ich ein Band als Aufhänger angesteckt.
* Zum Schluss habe ich jeweils einen Stern aufgenäht. Da ich eine Art Zickzackstich genommen habe, ist der Stern auch auf der Rückseite sichtbar.

Die genaue Verpackung habe ich euch hier schon gezeigt. Ich bin absolut begeistert, dass man Tüten so einfach und schnell selber machen kann.

Euch allen einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag.








 
Quellen
Stempel Stern Minipunkt
Stempel made with love Small treasures
Anleitung Tüten Doris

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    du zauberst immer so tolle einfache Sachen, find ich sooo toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden, da hätte ich mich als Mutti auch gefreut.

    Prima.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich bin es auch ;o)!Eine total süße Idee, die mit absoluter Sicherheit viel Freude verbreitet hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen