­

­
­

Sonntag, 27. Januar 2013

Kanelbullar

Gestern haben wir tiefgekühle Kanelbullar gekauft und heute mussten sie nur noch aufgebacken werden. Geschmacklich sind sie überraschend gut, trotzdem möchte ich demnächst selber welche backen, diese schwedischen Zimtschnecken sind einfach köstlich.



Euch einen äußert gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.


Kommentare:

  1. Heute ein Bild von Zimtschnecken und gestern auch schon... Ich glaub morgen back ich mal wieder welche:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo katharina,
    die tiefkühlbox bei ikea habe ich auch schon gesehen, habe aber dann nicht zugegriffen, weil ich nicht wußte, wie das wird.
    aber da ich ja jetzt eine "versuchsperson" habe,
    ;-)) kann ich da mal reingreifen.

    eine schöne woche wünsche ich dir.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so lecker aus!!! Wenn es unsere Zwerge irgendwann mal zulassen ;o) fahre ich zu IKEA. Die MUSS ich probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Oh dorthin möchte ich auch schon sooo lang wieder mal, meine Liste ist auch schon unendlich. Bin schon gespannt auf deine Errungenschaften, glg Petra

    AntwortenLöschen