­

­
­

Dienstag, 8. Januar 2013

Habt ihr eine Idee?

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Smash-Book gekauft und hatte unzähle Ideen im Kopf, was ich damit machen könnte. Doch irgendwie ist es mir jetzt für alles zu schade.

Habt ihr also die ultimative Idee, was ins Buch hinein soll?




Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen und ich freue mich, wenn ich damit werkeln kann.

Einen wunderschönen Tag noch.






 

Quelle
Smash-Book Scrapbook Werkstatt

Kommentare:

  1. ...ich habe meins ja an Lo´verwerkelt ;o)...aber wenn ich noch eins und noch eins habe, werde ich es wohl für meine kleinen Reisen als Art "Reisetagebuch" verwenden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katharina,
    schau mal hier hinein:
    http://www.youtube.com/watch?v=_PFsArr4Z1s
    da stecken sooo viele Ideen drin und die Musik macht so richtig glustig:-)
    Viel Spass mit dem neuen Smash-Book!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei youtube diesen Film.
    Ich könnte auch nichts damit anfangen. Ich weiss auch nicht, was es soll.

    http://www.youtube.com/watch?v=_PFsArr4Z1s

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich denke, das geheimnis ist, nicht so lange drüber nachzudenken. einfach als geklebtes tagebuch benutzen und dich später an die ganz normalen dinge zu erinnern.
    viel spaß damit!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...das kenn ich nur zu gut - zu schön, um es zu benutzen...

    Bin gespannt was du nun damit anstellst!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina!
    Also ich hab auch eines, aber ein ganz kleines, damit es auch in die Handtasche passt!
    Ein paar Beispiele, was bei mir so reinkommt. Wenn ich beim Arzt sitze und die Zeitungen durchblättere und eine tolle Idee sehe - ins buch schreiben!
    Wenn ich oft mit Freundinnen beim Cafe sitze und wir über DIY-Projekte quatschen - rein mit den Ideen ins Buch!
    Oder ich seh etwas eine tolle Deko-Idee in einem Geschäft - ins Buch schreiben!
    Eure Ideen von den Blogs schreib ich auch rein und oft gleich die Einkaufsliste dazu, damit ich beim nächsten Einkauf gleich die Sachen besorgen kann die ich für eure DIY-Ideen, Rezepte usw. brauche
    Ach mir fallen soviele Dinge ein!
    Benutz es einfach, es ergibt sich dann von alleine.
    glg Lorke

    AntwortenLöschen