­

­
­

Dienstag, 15. Januar 2013

Silberner Inhalt.

Mit Masking-Tape, Kordel und weißer Einwegtischdecke ist ein Geschenk sehr schnell, liebevoll und hübsch verpackt. Das ist euch bestimmt auf meinem Blog noch nicht entgangen. :o)

Deshalb verrate ich heute den Inhalt...



Ich habe für meine Freundin eine Auswahl an Tierausstechformen gekauft. Sie werkelt gerne in der Küche und ist demnächst Zweifachmami - das ideale Geburtstagsgeschenk also.

Natürlich habe ich auch für unseren Haushalt einige Ausstechformen gekauft und ich werde euch demnächst zeigen, was man damit machen kann, außer Kekse ausstechen. Mir fehlt nur im Moment die Zeit dafür, aber bald geht's wieder besser.

Liebste Grüße.


Kommentare:

  1. Ich war heute auch in der Schwemme ;-)

    Schöne Idee für ein Geschenk!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina...
    ich habe gestern grad einem Nachbarn ein Päckli gemacht aus altem schwarzem Papier, Maskingtapes und Kordel... eigentlich siehts ganz ähnlich aus wie Deins;-)!
    Ich schicke Dir liebe Mittwochsgrüsse und einen Sack voll Zeit...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Tischdecke als Geschenkpapier. Ich habe auch noch so eine Rolle übrig und weiß nichts damit anzufangen. Aber so kann man (frau) toll die Geschenke auch noch verzieren. klasse... danke dafür
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch verpackt ist dein Geschenk, da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr freuen. Ich bin schon gespannt auf deine tierischen Plätzchen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen